News

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Es ist bald wieder so weit und es findet das Highlight des Herbstsemesters statt. Machst du gerne Sport und willst du mal wieder bis am Morgen Party machen? Dann bist du bei uns genau richtig, denn am Samstag und Sonntag 11. und 12. November 2017 findet das Sportweekend statt. Rund 44 Studis aus allen Jahrgängen werden sich in der Lenk sportlich messen und neue Kontakte knüpfen. Sei es beim Fussball, in der Sauna oder einem gemütlichen Glas Glühwein.
2 Tage Sport, Sauna, und Party inklusive Übernachtung im Kultur und Sportzentrum Lenk, sowie Vollpension (Ausser Lunch Samstag selber mitbringen!!), dies alles kriegst du für günstige 65 Franken. Es gibt allerdings einen Hacken. Denn wir können nur eine begrenzte Anzahl Plätze anbieten - Es gilt First come, first serve.
Das Sportweekend ist bei vielen Studis seit Jahren Programm. Letztes Jahr war das Sportweekend in Minutenfrist ausgebucht!

Der Link wird am Mittwoch 18.10.17 um 20:00 hier aufgeschaltet. Also registriert euch schon mal und haltet euch dieses Wochenende frei, es lohnt sich!

Bis bald im wunderschönen Simmental,
Dein Sportweekend OK Ann-Kristin, Jessica, Patrick, Yannis und Stefano

PS: Genauere Informationen erhältst du von uns nach der Anmeldebestätigung, die Du per Mail erhältst.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Liebe Medizinstudierende und Interessierte

Wir, die Fachschaft, freuen uns, euch unsere neue Website zu präsentieren!

Das modernere Gewand ist mit den meisten mobilen Geräten wie Tablets und Smartphones kompatibel und sollte euch beim Besuch unserer Website nun ein benutzerfreundlicheres Erlebnis bieten.

Die Anmeldungen für die Events und andere interaktive Elemente werden in Zukunft weiterhin über diese Seite abgewickelt, denkt aber daran, bei Gelegenheit einen neuen Benutzeraccount zu erstellen. Eure Eintragung in den Newsletter ist nach wie vor aktuell und braucht nicht aufgefrischt zu werden.

Wir wünschen allen einen erfolgreichen Start ins neue akademische Jahr!
Eure Fachschaft

©2017 FSMB